Schweizerischer Darts Verband

Gönnerbeitrag für das Nationalteam

Gönnerbeitrag für das Nationalteam
07.08.2017 04:48:55 | Christoph Eberhart
Gönnerbeitrag für das Nationalteam beim World Cup in Japan
 
Nur eine Woche nach der Eröffnung des neuen Spiellokals der E-Dartmannschaft Hot Chili Darter in Rupperswil wurde das Lokal nun auch für die Steeldarter eingeweiht. Am vergangenen Freitag wurde ein offenes Doppel gespielt und am Samstag gab es dann ein Warm-Up Turnier sowie ein Hauptturnier mit einem abgekürzten Rhy-Blitz Modus. Vom jeweiligen Startgeld wurde pro Spieler fünf Franken für die Japanreise des Nationalteams der SDA zum WDF World Cup in Japan bereitgestellt. So kamen 300.- Franken für das Team zusammen, die durch Marcel Gugger an die Coaches Thomas Gerock und Regula Christen überreicht wurden. Das Nationalteam bedankt sich dafür herzlich und wird vor Ort in Japan sicher eine gebührende Verwendung dafür finden.