Association Suisse de Fl├ęchettes

Nomination Europe Cup Youth 2017


20.01.2017 16:23:29 | Christoph Eberhart
Erneut kann die SDA ein Jugendteam zu einem Europe Cup Youth der World Darts Federation senden. Gerne machen wir nun das Team bekannt, das unseren Verband in Malmö/Schweden vertreten wird:
 
Eric Vonrufs
Sven Kornett
Emir Mujanovic
Sven Hofmann

 
Eric Vonrufs und Sven Kornett waren schon beim letztjährigen Debüt eines Schweizer Jugendteams in Budapest dabei. Eric nahm zudem schon mehrfach an der WINMAU Youth World Masters teil und ist international sicherlich der Erfahrenste im Team. Die Neulinge Emir Mujanovic und Sven Hofmann konnten bei den letzten Turnieren wie z.B. der Schweizer Meisterschaft durch ihre Spielstärke überzeugen. Die Betreuung des Teams übernehmen dieses Jahr Jugendcoach Miriam Stucki und Damencoach Regula Christen.
 
Ein Dankeschön möchten wir an alle Vereine, Clubs, Eltern und Betreuer richten, die mit ihrem Engagement erneut ein Jugendteam ermöglichen.
 
Thomas Gerock Miriam Stucki Regula Christen
Head Coach Jugend Coach Damen Coach